Der Laden für die Hermannkinder!

Hier kannst du mit deinen Hermanntalern einkaufen!

Produktauswahl

Hermann-Buntstifte

Mach' das Leben bunt mit den Hermann-Buntstiften! 12 Farben für bunte Fantasie auf Papier!

Hermann-Frisbee (blau)

Hermann-Frisbee (orange)

Hermann-Frisbee (rot)

Hermann-Frisbee (faltbar, pink)

Spiele mit deinen Freundinnen und Freunden und bringe die Hermannschule zum Fliegen! Falte dein Frisbee zusammen und packe es bequem in deine Tasche!

Preis: 6 Hermanntaler

Hermann-Kreisel

Noch ein Spieleklassiker! Schaffst du das? Wie lange dreht dein Kreisel?

Preis: 3 Hermanntaler

Hermann-Lesezeichen

Praktische Lesezeichen für dein Lieblingsbuch! Vier Farben/ vier Tiere zur Auswahl!

Preis: 3 Hermanntaler (1 Stück)

Hermann-Klapperhand

Mit der Klapperhand kannst du ein Tor in der Hermannliga bejubeln oder musizieren!

Preis: 4 Hermanntaler

Hermann-Lineal

Zentimeter, Millimeter? Wörter oder Sätze unterstreichen? Mit dem Hermann-Lineal kein Problem. Mit Lupenfunktion!

Preis: 4 Hermanntaler

Hermann-Straßenkreide

Gestalte den Schulhof bunt mit der Hermann-Straßenkreide, alleine oder mit Freundinnen und Freunden! Vier Farben inklusive.

Geduldspiel

Trainiere deine "ruhige Hand" und deine Nerven mit diesem Geduldspiel. Schaffst du das?

Hermannmaske

Geschützt und elegant? Das geht! Setze deine Hermannmaske über deine medizinische Maske - das schützt dich noch mehr (das ist bewiesen) und sieht auch noch gut aus!

Hermann-T-Shirt

Konntest du kein Hermann-T-Shirt gewinnen? Jetzt kannst du eins kaufen!

Preis: 20 Hermanntaler