hermannladen

Willkommen im Hermannladen!

Der Hermannladen ist der Schulladen für die Kinder der Hermannschule.

Die Hermannschule zum Mitnehmen!

Du kannst ganz viele Hermann-Schulsachen im Hermannladen kaufen! Du kannst auch etwas zum Naschen kaufen. Du kannst auch ein Los kaufen - mit Glück kannst du damit Preise gewinnen!

Kaufen mit Hermanntalern

Im Hermannladen kannst du nicht mit Euros bezahlen. Wir akzeptieren nur Hermanntaler!

Was ist ein Hermanntaler?

HS_Hermanntaler_Website

Ein Hermanntaler ist die Währung der Hermannschule. Sie ist während des ersten Corona-Lockdowns entstanden.

Von wem bekomme ich Hermanntaler?

Du bekommst Hermanntaler von erwachsenen Personen, die in der Hermannnschule arbeiten. Das kann dein Klassenlehrer / deine Klassenlehrerin oder eine OGS-Betreuerin sein.

Was muss ich tun, um Hermanntaler zu bekommen?

Du kannst Hermanntaler bekommen, wenn du zum Beispiel:

• deinen Wochenplan ordentlich bearbeitest.
  • deine Warnweste morgens trägst.
  • eine besondere Leistung zeigst.

Produkte im Hermannladen

Hermann-T-Shirt

In deiner Lieblingsfarbe und mit vielen verschiedenen Motiven! HS_AKDW_T-Shirts hermanntshirts

Hermanntaschen