Neue Website!

Website Event

Hallo Welt! Die Hermannschule hat eine neue Website!

Die neue Website ist in mehreren Sprachen. Die wichtigsten Seiten sind (bald) übersetzt. Wir möchten, dass die Eltern und Kinder der Hermannschule möglichst viel verstehen! So kann die Website eine Hilfe sein, wenn die Familien nicht lange in Deutschland sind. Sie können auch jederzeit zwischen den Sprachen wechseln. Benutzen Sie dafür die Fahnen im Menü oben.

Deutsch lernen ist wichtig! Wenn Sie noch kein Deutsch können: Fangen Sie an, Deutsch zu lernen! Unter Eltern/Unterstützung finden Sie Informationen, wie Sie einen Deutschkurs besuchen können!

Stöbern Sie auf unserer Website! Finden Sie Informationen, die hilfreich sind? Vermissen Sie Informationen? Schicken Sie uns eine Rückmeldung! Benutzen Sie das Kontaktformular (Link) oder die Hermannpost!

Ihre Hermannschule

hs-website-blog