Spende vom Round Table

Spende Hochwasser

Unsere Schule ist durch das Hochwasser im Juli 2021 stark zerstört worden. Auch wenn es schon fast zwei Jahre her ist: Die Schaden sind immer noch da! Die Aufbauarbeiten laufen aktuell noch an, damit es hier wieder schön wird. Noch können wir jede Unterstützung gebrauchen!

Spendenscheck Im April 2023 haben wir eine Spende über 15.052,- € von der Stiftung Round Table Deutschland als Hochwasserhilfe bekommen - das ist sehr großzügig! Martin Frantzen, Vizepräsident vom Round Table, hat uns den Spendenscheck überreicht. Margarita Bartel hat als Vertretung der Schulleitung den Scheck empfangen.

round-table-logoRound Table Deutschland und die Stiftung Round Table engagieren sich sozial und unterstützen soziale Projekte.
Wir können das Geld sehr gut gebrauchen, um die Schule wieder aufzubauen.

Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung!